Windows Defender 1.1.1593

Kommentar

StWDAA320 Bei Softonic seit Oktober 2016

StWDAA320
Beliebtheit
  • 80% (4 von 5 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Kommentar(e)

"Der Windows Defender ist genauso gut wie Avira Free oder Avast Free ect."

Da der Windows Defender mit zum Betriebssystem Windows 10 dazu gehört,sehe ich keinen Anlass auf irgendeine andere Virenlösung umzusteigen.Wenn das Modul nicht funktionieren würde,würde Microsoft es auch nicht anbieten.Das Problem ist auch nicht der Virenprogramm sondern das Problem sitzt vor dem Bildschirm.Ein Bekannter von mir ist mit Avast unterwegs und der ruft mich ständig an das er ein Problem hat,und dann sagt er auch noch ganz naiv das er eben auf Schmuddelseiten unterwegs war.Also da war das Kind schon beim Namen genannt.Und das ist dann auch kein Wunder das sich solche Leute immer wieder so einen Virenzoo anlegen und Probleme mit dem System haben.Da kann ich nur sagen"Leute kauft euch einen Comodore Amiga oder einen C64",dann habt ihr damit keine Nervereien mehr.

Vorteile
  • Belastet so gut wie garnicht das System
  • Sehr Bedienungsfreundlich
Nachteile

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
267
Datum:
26 Okt 2016

Was denken Sie über Windows Defender?

Ihr Avatar

Tipps zu Windows Defender

Ähnliche Videos zu Windows Defender

Top Downloads: Anti-Spyware

Sponsored
  1. Kostenloser Spürhund findet und entfernt schädliche Software